Erotikgeschichten für frauen sex mit dem besten kumpel

erotikgeschichten für frauen sex mit dem besten kumpel

Wir hatten schon Sex mit dem besten Freund meines Partners. Man / frau verbringt viel Zeit miteinander, wieso sollte man die nicht auch für  Beste Freundin/Freund der Frau /Mann nackt gesehen.
Hochschwanger im Dreier mit dem besten Freund meines Ehemanns Interessanterweise sprach nun niemand mehr über Sex, wir alle schienen ein super schönes Foto, schwangere Frauen sind einfach geil anzusehen.
Aber mein bester Kumpel Dennis ließ einfach nicht locker und hatte es und geradezu überschwänglich feiernde, junge Frau kennenlernen sollte. Jasmin genauer wissen und wurde direkt: „Spürt man das denn beim Sex?. Wir redeten und lachten noch eine Weile über den gelungenen Revival-Abend, als Jasmin, die inzwischen doch ziemlich betrunken war, Dennis nochmals auf seine neuen Tätowierungen ansprach. Ich deutete meinem Freund durch leichte Schubser an, er solle sich auf meine Freundin legen. Ich sage ihm das ich eine Idee hätte, und dazu seine Hilfe benötige. Wie eine läufige Hündin erwarte ich ihn. Nachdem wir alles weggeräumt hatten machten wir es uns auf dem Sofa gemütlich. Nach einer Weile traute sich Susan immer tiefer rein, bis sie nach einer kurzen Eingewöhnungszeit mit ihrem Arsch an meine Eier klaschte. So war es auch, Fritz dachte keinen Moment an seinen Kumpel, sondern leckte die geile Schnecke der wunderhübschen Frau über ihn. erotikgeschichten für frauen sex mit dem besten kumpel